Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Mitarbeiter

ING. DIPL.- ING. MARTIN FRANZ NEUHUBER BSC.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Maschinenbautechniker, Wasserwirtschafsexperte, Wasseringenieur & Forscher. Martin Neuhuber machte seine Leidenschaft für das Thema Wasser zum Beruf und studierte an der Universität für Bodenkultur in Wien Kulturtechnik und Wasserwirtschaft mit den Schwerpunkten Siedlungswasserwirtschaft, konstruktiver Ingenieurbau, Geotechnik und Geologie. Als gelernter Vollbluttechniker kam er zur Überzeugung, dass Wasserqualität direkt mit unserer Lebensqualität korreliert. Seine Überzeugung spiegelt sich in der gesamten Firmenphilosophie wider und ist der Antrieb, um durch das Wirken von Sarsteiner Gold mehr Lebensqualität zu erzeugen. 

SIMON STAUDINGER MSC.

GEOLOGE

Geologe, Mineraloge & Tüftler. Simon hat Geologie mit einem Schwerpunkt auf Paläontologie studiert und ist ein Experte in der Geologischen Ansprache. Er ist leidenschaftlicher Mountainbiker und gerne in der Natur unterwegs. 

STEFANIE PLAMBERGER

ADMINISTRATION

Organisationstalent, Garant für geordnete Abläufe & ausgleichender Pol. Stefanie ist als administrative Unterstützung der ausgleichende Pol zu der Technik. Sie hat die Termine im Auge und sorgt für den reibungslosen Ablauf der Projekte. 

In ihrer Freizeit ist sie Familienmensch und gerne in der Natur unterwegs.